Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung

Andritz KMPT GmbH

Vierkirchen

Vierkirchen

Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung Andritz KMPT GmbH Vierkirchen Selbstständige Auftragsabwicklung in SAP, insbesondere Abrechnung der Monteureinsätze und Ersatzteilaufträge; Erstellung von Exportdokumenten (ATLAS, Ursprungszeugnis etc.) sowie Präferenzermittlung; Kaufmännische Überprüfung von Kundenaufträgen.

Die -gruppe Die -gruppe Ist Einer Der Weltweit Führ­enden Liefe­ranten Von Kunden­indivi­duell Maß­geschnei­derten Anla­gen Systemen Und Dienst­leis­tungen Für Wasser­kraft­werke Für Die Zell­stoff- Und Papier­indu­strie Die Stahl­indu­strie Sowie Andere Spezial­indus­trien Der Haupt­sitz Der Gruppe Die Welt­weit Rund 25000 Mit­arbeiter Beschäftigt Befindet Sich In Graz österreich Separation Der Geschäfts­bereich Bietet Ein Um­fas­sendes Spek­trum An Techno­lo­gien Produkten Und Dienst­leis­tungen Zur Mechani­schen Und Thermischen Fest-flüssig-trennung Separation Ist In Diesen Bereichen Einer Der Welt­weit Führ­enden Anbieter Und Unter­stützt Die Kunden Von Der Planung über Die Ferti­gung Von Schlüssel­kompo­nenten Bis Zur Montage Und In­betrieb­nahme Von Kompletten Anlagen Ein­schließ­lich Der Gesamten Auto­matisier­ungs- Und Sicher­heitstechnik Für Den Standort Gmbh In Vierkirchen (groß­raum München) Suchen Wir Sie Als Sachbearbeiter (m/w) Kaufmännische Auftrags­abwicklung Das Aufgabengebiet: Selbstständige Auftragsabwicklung In Sap Insbesondere Abrechnung Der Monteureinsätze Und Ersatzteilaufträge Erstellung Von Exportdokumenten (atlas Ursprungszeugnis Etc) Sowie Präferenzermittlung Kaufmännische überprüfung Von Kundenaufträgen Gemäß Den Kommerziellen - Vorgaben Akkreditivbearbeitung Die Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorrangig Als Groß- Und Außenhandelskaufmann / -kauffrau Industriekaufmann / -kauffrau Oder Speditionskaufmann / -kauffrau Gute Sap-kenntnisse (insbesondere Sd-modul) Sehr Gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Idealerweise Erste Berufliche Erfahrung In Der Kaufmännischen Auftrags­bearbeitung Kenntnisse Im Bereich Zoll- Und Präferenzabwicklung Wünschenswert Wenn Sie Gerne In Einem Innovativen Team Arbeiten Sie Eine Ausgeprägte Sap-affinität Besitzen Und Ihre Arbeitsweise Von Hoher Flexibilität Belastbarkeit Und Engagement Geprägt Ist Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Gestaltungs- Und Handlungsspielraum Die Dotierung Ist Entsprechend Der Position Ziel- Und Leistungsorientiert Es Erwarten Sie Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Ein Moderner Arbeitsplatz Im Großraum München Mit Direktem S-bahn-anschluss (linie S2 Haltestelle Vierkirchen-ester­hofen) Wenn Sie Jetzt Neugierig Geworden Sind Machen Sie Den Nächsten Schritt Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Möglichen Eintritts­termins über Folgenden Link: Wwwcom/index/careers Wir Freuen Uns Auf Sie Www-com Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Logistikkaufmann Exportkaufmann Auftragssachbearbeiter Eurokaufmann Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Logistikkaufmann Exportkaufmann Auftragssachbearbeiter Eurokaufmann Sachbearbeiter (m/w) Kaufmännische Auftragsabwicklung Selbstständige Auftragsabwicklung In SAP Insbesondere Abrechnung Der Monteureinsätze Und Ersatzteilaufträge Erstellung Von Exportdokumenten (ATLAS Ursprungszeugnis Etc) Sowie Präferenzermittlung Kaufmännische Überprüfung Von Kundenaufträgen Vierkirchen Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Logistikkaufmann Exportkaufmann Auftragssachbearbeiter Eurokaufmann

Manager Field Service (m/w)
   Andritz KMPT GmbH ( Vierkirchen bei München)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)

Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)